Offline

Mopedtanzmaus

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 10.11.2004
Wohnort: 58256 Das Kluterthöhlenstädtchen Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 15.07.1960
23.12.09
MEIN SCHATZ "NOBODYY59" UND ICH WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!


21.12.08
Will mich heute auch mal wieder melden - sind zwar schon mehr als zwei Wochen nach unserem Urlaub rum - aber besser spät als nie :-)
Wir haben wie immer viel gesehen und viele Kilometers gemacht in Österreich und Südtirol, zurück durch Schweiz und Liechtenstein. Mit den Hotels hatten wir auch nur eine Panne, und zwar mit dem letzten in Ravensburg - das war die... weiter lesen

[Anzeige]

Mopedtanzmaus' Locations

Keine Locations vorhanden

Mopedtanzmaus' Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Mopedtanzmaus' Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Mopedtanzmaus' Testberichte

Marauder VZ 800

Mopedtanzmaus' Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Mopedtanzmaus' Themen

Keine Themen vorhanden

Mopedtanzmaus' Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden