Offline

motomy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.06.2007
Wohnort: 16831 Rheinsberg Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Alter: 59
Tach auch,
düse mit meinem kleinen Möppi gerne mal durch die Gegend und bin daher für 'ne flotte Biege immer zu haben. Am liebsten engagierte Ausritte in überschaubarer Gruppe, bei denen das aktive Fahrerlebnis klar im Vordergrund steht. Verbrauchsorientierte StVO-Geschwader-Kaffefahrten? Och nö ...
LG T
PS: Damit das ja keiner falsch versteht. Fahre seit fast 25 Jahren Motorrad und habe mit spätpubertären Adrenalin-Junkies und bekloppten Rasern wirklich nichts am Hut. Aber etwas... weiter lesen

[Anzeige]

motomys Locations

Keine Locations vorhanden

motomys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

motomys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

motomys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

motomys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

motomys Themen

Keine Themen vorhanden

motomys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden