Offline

motorist

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 25.09.2017
Wohnort: 50969 Köln Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Touristisch
Alter: 69
Hab auf meine alten Tage (auf dem Umweg über eine 125er) noch mal Lust bekommen, etwas klein bisserl größeres zu fahren, um auf der BAB auch mal einen LKW überholen zu können. Doch eigentlich machen Land- und Bundesstraßen deutlich mehr Spaß! :-)

Im Sommer 2018 erstand ich eine Honda Pacific Coast (PC800), für die ich schon seit Jahren schwärmte. Nach ein paar herrlichen Touren stellte sich ein irreparabler Elektrik-Defekt ein, so daß ich die Maschine abgeben mußte.

Um wieder etwas... weiter lesen

[Anzeige]

motorists Locations

Keine Locations vorhanden

motorists Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

motorists Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

motorists Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

motorists Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

motorists Themen

Keine Themen vorhanden

motorists Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden