Offline

MrGhostraider1967

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 17.06.2001
Wohnort: Im Wald Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 01.04.1904
Endlich ein Profil!!!

---
Also ... ich bin der absolute Morgenmuffel, giftig, frech, unpünktlich, Antihausmann, lüge schamlos, kann nicht kochen, unzuverläßig, arm, arbeitsscheu, faul, unfreundlich, verschwenderisch, dick, klein, launisch, schlampig, untreu und treibe mich nur rum!!!
---
- Bei Windstärke 2 habe ich schon leichte Probleme in der freien Wildbahn (das ich durch meine Öhrchen nicht abhebe!)
- Die Sonne sah ich auch noch nicht, da ich mir mit meiner Brille die Augen verbrennen... weiter lesen

[Anzeige]

MrGhostraider1967s Locations

Keine Locations vorhanden

MrGhostraider1967s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

MrGhostraider1967s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

MrGhostraider1967s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

MrGhostraider1967s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

MrGhostraider1967s Themen

Keine Themen vorhanden

MrGhostraider1967s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden