MV AGUSTA F4 1000 R (F6)
Allgemeines: | Baujahr: | 2005 |
Modellvariante: | F6 |
Technische Daten: | Hubraum: | 998 ccm |
Leistung: | 186 PS / 137 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 305 km/h | |
Leergewicht: | 213 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 378 kg | |
Standgeräusch: | 98 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
die Begegnung der Besoderen Art
Modell:
MV AGUSTA F4 1000...
Stärken:
Schwächen:
Hatte dieses Jahr 2010 die besondere Gelegenheit von MV Augsta Italien die F4 auf dem Hockenheimring zu bewegen.
Als ich dort war erste Tuchfühlung als alle Formulare erledigt waren (500Euro Selbstbeteiligung bei Zerstörung!) kurze Unterweisung.
Dann ging es los aufs Moped hocken und Gas,
Zündsclüssel rein und dreh man geht da ein "Kino" im Tacho an.
Mist das Ding geht nicht an bin ich zu blöd zum starten.
Trotz Leerlauf muß man die Kupplung ziehen naja erste Hürde gemeistert.
Schon beim ersten Drauf sitzen bela Italia man sitzt wie ein Jockey auf einem Pferd na bin mal gespannt was die Verkleidungsscheibe für einen Sinn macht,
denn mit meinen 187cm sieht das ganze lächerlich aus.
Dann geht es los man ist das ein Fauchen aus den Auspüffen super Sound orginal und Sucht Potential.
Auf der Strecke und los dann Moped zieht wie ein Stier und einen Begrenzer hat Sie auch ;-).........
Das Fahrwerk ist auch voll in Ordnung zumindest auf der Piste ob es auf der Straße zu hart ist weiß ich nicht.
Also Vollgas und schalten nicht vergessen was ist das für ein sch.......
beim schalten ist mir es öfters passiert das ich zwischen den Gängen gelandet bin also nicht im Leerlauf irgendwo im Getriebe.............
Als mir das das letze mal passiert ist,war bei meiner FZR 1000 ist auch kurz darauf der Motor verreckt!
Als ich nachfragte hieß es man muß da mit Nachdruck schalten mann liebe ich japanische Getriebe von YaKaHoSu und das für den Preis!
Trotzdem also für die Emotionen und das Auge unbeschreiblich.
Ach übrigens der Windschutz genial man bekommt nicht das Geringste ab hätte nicht gedacht.
Als ich dort war erste Tuchfühlung als alle Formulare erledigt waren (500Euro Selbstbeteiligung bei Zerstörung!) kurze Unterweisung.
Dann ging es los aufs Moped hocken und Gas,
Zündsclüssel rein und dreh man geht da ein "Kino" im Tacho an.
Mist das Ding geht nicht an bin ich zu blöd zum starten.
Trotz Leerlauf muß man die Kupplung ziehen naja erste Hürde gemeistert.
Schon beim ersten Drauf sitzen bela Italia man sitzt wie ein Jockey auf einem Pferd na bin mal gespannt was die Verkleidungsscheibe für einen Sinn macht,
denn mit meinen 187cm sieht das ganze lächerlich aus.
Dann geht es los man ist das ein Fauchen aus den Auspüffen super Sound orginal und Sucht Potential.
Auf der Strecke und los dann Moped zieht wie ein Stier und einen Begrenzer hat Sie auch ;-).........
Das Fahrwerk ist auch voll in Ordnung zumindest auf der Piste ob es auf der Straße zu hart ist weiß ich nicht.
Also Vollgas und schalten nicht vergessen was ist das für ein sch.......
beim schalten ist mir es öfters passiert das ich zwischen den Gängen gelandet bin also nicht im Leerlauf irgendwo im Getriebe.............
Als mir das das letze mal passiert ist,war bei meiner FZR 1000 ist auch kurz darauf der Motor verreckt!
Als ich nachfragte hieß es man muß da mit Nachdruck schalten mann liebe ich japanische Getriebe von YaKaHoSu und das für den Preis!
Trotzdem also für die Emotionen und das Auge unbeschreiblich.
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