Offline

mwolf28

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.08.2011
Wohnort: 761 Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Bin hier eigentlich schon viiiiiiiel länger als mwolf2 geführt. leider hatte ich aufgrund technischer Probleme - man könnte es auch als Tippfehler in Verbindung mit Vergesslichkeit definieren - ein neues Profil anlegen, um wieder hier auftauchen zu können. Ts, ts ...

Ansonsten bin ich quasi immer noch der Alte, fahre meine gebrauchte 1200 S Bandit - ganz ohne Elektronikschnickschnack und Fahrmodi - und freue mich meines Lebens. weiter lesen

[Anzeige]

mwolf28s Locations

Keine Locations vorhanden

mwolf28s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

mwolf28s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

mwolf28s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

mwolf28s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

mwolf28s Themen

Keine Themen vorhanden

mwolf28s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden