Offline

nafcud

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 11.06.2004
Wohnort: 7862 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 50
Fahre seid 11 Jahren nur Ducati. Mein Anfängermotorrad war ne alte Zett-Kawa. Das war der einzige vierzylinderige Japaner....
Die erste war ne 900 Supersport, suuuuper.... Hätte ich nie verkaufen dürfen, (jetzt bin ich schlauer) hatte guten legalen Sound und ein offenen Kupplungsdeckel. Die zweite ne 748, so ne Hassliebe!! Einfach geiles Teil für ne kurze schnelle Ausfahrt in den Schwarzwald. Offene Termi´s und in zwei Jahren nie eriwscht! Schnell verkauft, nach ner vier Tages Tour an den... weiter lesen

[Anzeige]

nafcuds Locations

Keine Locations vorhanden

nafcuds Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

nafcuds Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

nafcuds Testberichte

S4

nafcuds Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

nafcuds Themen

Keine Themen vorhanden

nafcuds Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden