Offline

neanderbiker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 17.11.2003
Wohnort: 40822 Mettmann Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 61
Im Sommer 2003 habe ich biker.de gefunden und mich mit dem Ziel angemeldet, nette Leute zum gemeinsamen Motorradfahren kennen zu lernen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich meist alleine meine Runden gedreht. In der Zwischenzeit sind einige Kontakte entstanden und ich habe hier auch Freunde kennen gelernt.
Meine Frau ist mittlerweile auch im Besitz des Führerscheins und eines eigenen Motorrads - und das Motorradfahren bereitet gemeinsam noch mehr Freude.
Zu meinen Hobbys zählen außer dem... weiter lesen

[Anzeige]

neanderbikers Locations

Keine Locations vorhanden

neanderbikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

neanderbikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

neanderbikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

neanderbikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

neanderbikers Themen

Keine Themen vorhanden

neanderbikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden