Offline

netterkerl

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 18.12.2003
Wohnort: 44809 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 60
24.0504....melde mich dann wieder für eine Woche ab....Fahre am Dienstag(25.05.morgens mit Autoreisezug nach München-Ost - von dort aus weiter mit dem Motorrrad zum Staffelsee/Murnau) dann folgen 2 Tage Motoradtouren durchs bayrische Voralpenland - Freitag gehts dann über Landstrassen und dem Klausen Paß zum Vierwaldstädter See in der Schwitz......Dort werde ndann am Samstag (nach Geburtstagfeier meiner einer mit 21 Bikerkollegen dia auch hinkommen - noch 3 weitere Pässe befahren......)... weiter lesen

[Anzeige]

netterkerls Locations

Keine Locations vorhanden

netterkerls Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

netterkerls Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

netterkerls Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

netterkerls Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

netterkerls Themen

Keine Themen vorhanden

netterkerls Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden