Offline

Nicole10

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 11.03.2007
Wohnort: 69231 Fahrstil: Ausgeglichen
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 03.08.1975


Ich würde mich freuen, ein paar Leute aus der Umgebung für gemeinsame Touren zu treffen.
"Ich für meinen Teil reise nicht um irgendwo anzukommen, sondern um des Weges willen. Ich reise um zu reisen. Das Besondere ist die Bewegung"
R.L. Stevenson (Autor der Schatzinsel)
Wer hätte geglaubt, daß es schon so früh jemanden gab, der das Gefühl beim Mopedfahren so treffend beschreiben kann
Zu mir:
-Ich fahre meine kleine Transe nicht unbedingt in halsbrecherischem Tempo, das würde sie wohl nicht... weiter lesen

[Anzeige]

Nicole10s Locations

Nicole10s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Nicole10s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Nicole10s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Nicole10s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Nicole10s Themen

Nicole10s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden