Offline

ninja64

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.05.2016
Wohnort: 76669 Bad Schönborn Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 04.11.1964
Hallo,Leute.Suche Glöeichgesinnte zum Mopedfahren im Raum Bruchsal/Heidelberg.Ich gehöre den Wild Eagles Heidelberg an-wir sind ein bunt gemischter Haufen.Schaut dort mal auf die Seite.Ab und zu bin ich auch auf dem Ring-das habe ich einem guten Freund und Instruktor zu verdanken.Auf der Straße bin ich mit einer ZX6RR & auf dem Ring mit einer ZX10R unterwegs.Würde mich freuen,wenn sich der/die ein oder andere mal meldet.DLzG Thomas weiter lesen

[Anzeige]

ninja64s Locations

Keine Locations vorhanden

ninja64s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ninja64s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

ninja64s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

ninja64s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

ninja64s Themen

Keine Themen vorhanden

ninja64s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden