Offline

oberberger27

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 26.03.2011
Wohnort: 51588 Nümbrecht Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 27.02.1965
Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt. Ich habe mir am 21.04.2011 eine BMW R 1100 RT gekauft und genieße damit jeden Kilometer !
Am liebsten fahre ich gemütliche, ruhige Touren, bei denen ich so richtig die Landschaft genießen kann. Ab und zu gebe ich gerne auch mal ein bisschen Gas, will es aber damit nicht übertreiben.
Ich bin kein Raser.
Ich finde es immer wieder schön, neue Bekanntschaften zu knüpfen, einfach mal schreiben und mich kennenlernen, alles Weitere dann später. weiter lesen

[Anzeige]

oberberger27s Locations

Keine Locations vorhanden

oberberger27s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

oberberger27s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

oberberger27s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

oberberger27s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

oberberger27s Themen

Keine Themen vorhanden

oberberger27s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden