Offline

Offroadfuzzi

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.06.2007
Wohnort: 53347 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 54
O.k. nachdem ich mich lange gewehrt habe, bin ich nun doch hier gelandet... Vielleicht gibt es ja hier Menschen mit den gleichen Interessen... smile...
Ich mag das Endurofahren z.B. in Belgien, Rumänien, Tunesien mit meiner DR 350 und bin auf der Straße mit meiner R100GS unterwegs.... Macht halt alles auch mit dem alten Geraffel Spaß... smile...
... und trotzdem hab ich mir dieses Jahr eine BETA RR 400 geleistet! Was für ein geiles Teil!!! weiter lesen

[Anzeige]

Offroadfuzzis Locations

Keine Locations vorhanden

Offroadfuzzis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Offroadfuzzis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Offroadfuzzis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Offroadfuzzis Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Offroadfuzzis Themen

Keine Themen vorhanden

Offroadfuzzis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden