Offline

oldie43

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.03.2004
Wohnort: bei Bremen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 63
Hallo
endlich ist es soweit,ich kann wieder fahren und habe mir ein Bike zugelegt.Nach einer mehrjährigen Zwangspause kann ich den nächsten Frühling kaum erwarten.Bis dahin ist halt polieren angesagt.Man wird ja nicht jünger,mittlerweile sind es immerhin schon 44 Jahre.Ich möchte mich an dieser Stelle und hier bei meiner Frau bedanken.Ihre erste Reaktion,als ich sagte ich will wieder Moped fahren war der Satz:dann lasse ich mich scheiden. Heute hat sie es akzeptiert und gönnt es mir.... weiter lesen

[Anzeige]

oldie43s Locations

Keine Locations vorhanden

oldie43s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

oldie43s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

oldie43s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

oldie43s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

oldie43s Themen

Keine Themen vorhanden

oldie43s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden