Offline

OMEGA5

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.02.2002
Wohnort: 5201 Seekirchen a.Wallersee Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 62
Ich bin seit ich mich erinnere, auf alles was mit Räder zu tun hat unterwegs.(vorwiegend natürlich mit 2 Räder).Wir das Sind meine Frau Brigitte und
ich (Lois).Wir haben zwei Söhne .Sie hindern uns also nicht mehr unserem Freiheitsdrang nachzugehen.Wir sind notorische Griechenlandfans u. lieben alles was mit Reise beginnt.(natürlich wenn es uns unserere Freizeit erlaubt)Durch unser
Gaestehaus,welches von meiner Frau Brigitte geführt wird,haben wir natürlich des öfteren Kontakt zu... weiter lesen

[Anzeige]

OMEGA5s Locations

OMEGA5s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

OMEGA5s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

OMEGA5s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

OMEGA5s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

OMEGA5s Themen

Keine Themen vorhanden

OMEGA5s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden