Offline

Paellbo

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.06.2012
Wohnort: 59555 Lippstadt Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Alter: 39
Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Profil. Tja, zu meiner Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin, wie ich denke, ein ziemlich ruhiger Biker.... ich ziehe lieber locker leicht und vor allem gemütlich meine Kurven, ich muss nicht unter Stress rasen wie ein Irrer, komme lieber an einem Stück und gesund ans Ziel..... Da ich noch neu in der Materie Motorrad bin, fände ich es schön mal ein paar nette, eben so ruhige biker kennen zu lernen, die mir etwas an Erfahrung... weiter lesen

[Anzeige]

Paellbos Locations

Keine Locations vorhanden

Paellbos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Paellbos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Paellbos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Paellbos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Paellbos Themen

Keine Themen vorhanden

Paellbos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden