Offline

paroli7

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 27.08.2002
Wohnort: 47269 Duisburg Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 62
Hallo Biker,
Suche auf diesem Wege gleichgesinnte, die es auf Tagestouren in die Eifel, Westerwald und Sauerland mal richtig flott gehen lassen.
Ich fahre vorzugsweise in der Woche, an Brückentagen oder zwischendurch mal an einem Urlaubstag.
Hin und Wieder mache ich auch mal im Bereich Baldeney-See ´ne zottlige "Runde um den Pudding" mit anschließendem Feierabendkaffee.
Zur Zeit bewege ich eine Yamaha FZ1 und würde mich freuen mal was von Euch zu hören. weiter lesen

[Anzeige]

paroli7s Locations

Keine Locations vorhanden

paroli7s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

paroli7s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

paroli7s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

paroli7s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

paroli7s Themen

Keine Themen vorhanden

paroli7s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden