Offline

Paula_und_Eddy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 11.08.2017
Wohnort: 70188 Rumänien Fahrstil: Entspannt
Geburtsdatum: 22.02.1970
Hallo, wir sind Paula und Eddy!

Wir sind zwei Tour-Guides und führen als ROMOTOUR geführte Motorrad-Touren in Rumänien durch.

Wir hatten uns hier im Forum ursprünglich mal wegen einer Stellungnahme zu einer Spammerin angemeldet. Nachdem der Shitstorm schnell und professionell vom Admin beendet wurde, folgen wir aber gerne der Einladung, hier zu bleiben.

Und natürlich beantworten auch gerne allen Interessierten (auch solchen, die nicht mit uns fahren) Fragen zu "unserem" schönen Rumänien.... weiter lesen

[Anzeige]

Paula_und_Eddys Locations

Keine Locations vorhanden

Paula_und_Eddys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Paula_und_Eddys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Paula_und_Eddys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Paula_und_Eddys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Paula_und_Eddys Themen

Keine Themen vorhanden

Paula_und_Eddys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden