Offline

pedie2107

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 02.05.2010
Wohnort: 42929 Wermelskirchen Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 64
Endlich lebe ich meinen Traum. Mit 50 Jahren mache ich meinen Mottorradführerschein. Eine Kawasaki 500 R steht schon in der Garage und ist angemeldet. Ich freue mich schon jetzt auf meine ersten Anfänger-Touren und bin gespannt, viele neue, nette Leute kennenzulernen.
Ich lache gerne auch über mich selbst. Meine Hobbies sind Motorradfahren, Fußball-Bundesliga (kein Scherz), Volleyball, Badminton, Kegeln, schwimmen, meine Kinder, mein Hund und meine Katzen. weiter lesen

[Anzeige]

pedie2107s Locations

Keine Locations vorhanden

pedie2107s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

pedie2107s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

pedie2107s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

pedie2107s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

pedie2107s Themen

Keine Themen vorhanden

pedie2107s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden