Offline

pegaso650

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 21.03.2007
Wohnort: SÜDTIROL Fahrstil: Aggressiv
Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 29.06.1973
Hallo,
Ich bike gern durch die Gegend, besonders durch die nahe gelegenen Berg- und Passstraßen. Sind sozusagen vor meiner Haustür und mit meiner Pegaso(Flying Mythos) bzw. FAZER 1000 gehts auch recht gut, (sie mag mich und ich mag sie auch....:-))))!! 300-400km sind dann schon gern mal drin am Tag...!!! Das Geheule der Motoren zwischen den Felsen macht riesig Spass...!!!grins, Also, machts gut und wenn ihr mal Lust habt mitzufahren dann meldet euch bei mir...!!!
nb. Biete mich auch gerne als... weiter lesen

[Anzeige]

pegaso650s Locations

Keine Locations vorhanden

pegaso650s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

pegaso650s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

pegaso650s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

pegaso650s Gruppen

Sticker

pegaso650s Themen

Keine Themen vorhanden

pegaso650s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden