Offline

Pegasus_35

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 27.05.2007
Wohnort: 38700 Braunlage Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 52
Hallo...
hier ist die Danni, vorn im Bild auf meinem Baby.....schon immer mit dem Biker-Virus infiziert hab ich ne Menge Spaß auf der Straße und nutze jede freie Minute um das Kribbeln unterm Hintern zu spüren ;-)
Nebenbei bin ich Mutter eines 12-jährigen Sohnes und habe letztes Jahr meinen Traumjob bekommen...bin Geschäftsführerin eines Hotels, direkt in einer Einflugschneise für Biker und da ich einen gaaaanz lieben Chef hab darf ich Arbeit und Hobby verbinden....Lecker Frühstück,... weiter lesen

[Anzeige]

Pegasus_35s Locations

Pegasus_35s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Pegasus_35s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Pegasus_35s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Pegasus_35s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Pegasus_35s Themen

Keine Themen vorhanden

Pegasus_35s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden