Offline

Pegasus76

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 26.04.2007
Wohnort: 71229 leonberg Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 27.06.1979
Das ist sie meine Vorstellung
Tagsüber ...
stehst Du an meiner Seite und führst doch ein eigenes, nach Deinen Vorstellungen erfolgreiches Leben. Wir teilen vieles, aber nicht alles.
In der Nacht ...
liegst Du an meiner Seite, ich sehe wie Du schläfst und atme das Gemisch aus dem Duft Deiner Haut und der frisch gestärkter Wäsche ein, die unsere Körper umhüllt. Du bist entspannt und ruhig und bereits das macht mich gelassen und zufrieden. Das Ambiente ist stilvoll bis luxuriös,... weiter lesen

[Anzeige]

Pegasus76s Locations

Keine Locations vorhanden

Pegasus76s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Pegasus76s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Pegasus76s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Pegasus76s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Pegasus76s Themen

Keine Themen vorhanden

Pegasus76s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden