Offline

peti58

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 03.07.2013
Wohnort: 46149 Oberhausen Fahrstil: Entspannt
Kurz gesagt, meine Anfänge sind nun vorbei. Ich bin immer noch nicht ein gut Motorrad fahren, aber ich fahre immer noch gerne. Ich habe angefangen mit einer Susi GN 250 heut sage ich das ist das Fahrrad, wei es wohl kaum ein leichteres und wendigeres gibt als die Suzuki GN 250. Da ich sehr klein bin und trotz allem mit der Susi nicht mehr zufrieden war weil ich bessere Bremsen und mehr PS, wollte hahe ich mich für eine tiefergelegte Kawasaki ER 5 entschieden, Sitzhöhe 65 cm. Es ist für... weiter lesen

[Anzeige]

peti58s Locations

Keine Locations vorhanden

peti58s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

peti58s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

peti58s Testberichte

peti58s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

peti58s Themen

peti58s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden