Offline

Pistenflitzer0

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 21.10.2003
Wohnort: 31311 Uetze Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 67
Bikerin sucht Gleichgesinnte(n)!
Fahre seit gut 2 Jahren eine BMW R 1150 R und habe inzwischen 30.000 km damit abgespult. Nach meinem Abflug in den Dolomiten fahre ich jetzt das Nachfolgemodell mit Doppelzündung. Macht noch mehr Spaß!! Den Test in den Rhone-Alpen haben mein Mopped und ich jedenfalls ohne Blessuren überstanden ;-)).
Außerdem bewege ich gelegentlich noch eine Honda-Clubman. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel, aber bei längeren Touren ist die BMW einfach bequemer. Wenn... weiter lesen

[Anzeige]

Pistenflitzer0s Locations

Keine Locations vorhanden

Pistenflitzer0s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Pistenflitzer0s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Pistenflitzer0s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Pistenflitzer0s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Pistenflitzer0s Themen

Keine Themen vorhanden

Pistenflitzer0s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden