Offline

pointedcap

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 31.01.2006
Wohnort: 46242 Bottrop Fahrstil: Ausgeglichen
Alter: 52
So, liebe Leute. Das ganze virtuelle Leben hier geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Auf dieses ewige hin- und hergeschreibe habe ich keine Lust (mehr) und meine Zeit ist mir dafür zu schade.

Du willst Motorrad fahren?! Ich auch! Deswegen bin ich hier.

Wenn du Brieffreundschaften suchst, schreibe mich bitte NICHT an. Wenn du 'ne Lebensabschnittsgefährtin suchst, finde mich in irgendeinem Single-Portal. Wenn du was zu po..en suchst, finde mich bei poppen.de

Du fühlst dich angegriffen?... weiter lesen

[Anzeige]

pointedcaps Locations

Keine Locations vorhanden

pointedcaps Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

pointedcaps Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

pointedcaps Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

pointedcaps Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden