Offline

Poisonrider

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.05.2015
Wohnort: 45356 Essen Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 05.12.1967
Ja über mich.... ich bin auf allem zu Hause was Räder hat. LKW, PKW, Bike. Einspurig bin ich seit mehr als 20 Jahren unterwegs. Von GSX 600 F über Goldwing GL 1000, Intruder 800 und Kawa ZZR 1100 habe ich schon so einige Bikes unter dem Hintern gehabt.
Mein aktuelles 2 Wheel ist eine Gixxer 600 von `99. Ich mache bei jeder Gelegenheit auch ohne Ziel meine Runden. Man trifft mich gerne mal an der Grafenmühle und natürlich in Scheppen. Ab und zu bin ich Sonntags auch in Kaiserberg. In... weiter lesen

[Anzeige]

Poisonriders Locations

Poisonriders Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Poisonriders Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Poisonriders Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Poisonriders Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Poisonriders Themen

Keine Themen vorhanden

Poisonriders Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden