Offline

PrinzP

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 26.01.2001
Wohnort: 65474 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 50
Hi,
bin zwar schon länger als PrinzP registriert, habe aber den Account nur zum Infos ziehen benutzt. Jetzt will ich dann doch auch mal mit Profilpflege anfangen.
Ich bin semiregelmäßiger SV-Fahrer und bringe es ganzjährig auf etwa 6000km. Die letzten 2 Jahre waren aber etwas mager, da alle meine Mitfahrer inzwischen Kinder haben und die Mopeds deshalb in der Garage bleiben. Und alleine schwingt man sich dann auch nicht mehr jedes Wochenende auf den Hobel. Mit Eurer Hilfe wird das dann... weiter lesen

[Anzeige]

PrinzPs Locations

Keine Locations vorhanden

PrinzPs Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

PrinzPs Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

PrinzPs Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

PrinzPs Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

PrinzPs Themen

Keine Themen vorhanden

PrinzPs Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden