Offline

Profillos1963

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 23.06.2004
Wohnort: 64689 Hammelbach Fahrstil: Ausgeglichen
Geburtsdatum: 05.04.1963
Ich, Baujahr 63, blaue Augen und 176 cm hoch, bin von Beruf Landschaftsgärtner. Ich gehe gern zum Eishockey, zu den Frankfurt Lions, zur Galaxy, Darmstadt Diamonds, natürlich zu den 98ern und zum VFB Stuttgart sowieso, da ich dort Mitglied bin. Die restliche Zeit verbringe ich bei der Feuerwehr, fahre Ski im Winter und im Sommer natürlich meine Honda CB 750. Außerdem bin ich bei der Biker Union, damit wir auch unsere Rechte als Biker durchsetzen können.
Ride Free und schrottfrei ... Wir... weiter lesen

[Anzeige]

Profillos1963s Locations

Keine Locations vorhanden

Profillos1963s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Profillos1963s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Profillos1963s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Profillos1963s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Profillos1963s Themen

Keine Themen vorhanden

Profillos1963s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden