Offline

Q-fan

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 05.05.2012
Wohnort: 32105 zurück in Bad Salzuflen;-) Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtsdatum: 15.09.1959
Hallo Bikergemeinde,

bin erst ein paar Tage Mitglied hier und doch erstaunt, wie viele Grüße und Nachrichten schon in meinem Postfach gelandet sind.

Ich lebe erst zwei Jahre hier in OWL und freue mich über Kontakte aus dem Raum Lippe(und auch drumrum), mit denen man (oder Frau) mal ne nette Tour durchs Weserbergland machen kann. Mein altes "Jagdrevier" ist das Sauerland, dass aber mittlerweilen so überlaufen ist, dass es nicht mehr wirklich Spaß macht dort die Kurven zu räubern.

Ich fahre... weiter lesen

[Anzeige]

Q-fans Locations

Keine Locations vorhanden

Q-fans Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Q-fans Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Q-fans Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Q-fans Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Q-fans Themen

Treffen

Q-fans Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden