Deaktiviert

Regenteufel

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 22.11.2009
Wohnort: 44625 Herne Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher

War übrigens ein gelungenes Jahr mit einigen schönen Touren. Leider haben einige Freunde kein Motorrad mehr oder zu wenig Zeit, so dass ich weiterhin auf der Suche nach Gleichgesinnten bin. Wünsche allen Bikern und Bikerinnen Gesundheit und einen wachsamen Schutzengel!

Sollten wir uns begegnen, so gebe ich gerne auf einen Plausch einen Kaffee aus :-)

_____________________________​​_________​​
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten... weiter lesen

[Anzeige]

Regenteufels Locations

Keine Locations vorhanden

Regenteufels Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Regenteufels Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Regenteufels Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Regenteufels Gruppen

Sticker
befreundete Mitglieder...

Regenteufels Themen

Keine Themen vorhanden

Regenteufels Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden