Offline

Rheingaunerle

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 15.11.2011
Wohnort: 65375 Rheingau Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 57
Gude

Ich wünsche Allen immer eine gute Fahrt.


Grüße aus dem Rheingau


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (Az312O85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit erkläre ich, daß ich mich ausdrücklich von den von mir in diesem Profil verlinkten... weiter lesen

[Anzeige]

Rheingaunerles Locations

Keine Locations vorhanden

Rheingaunerles Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Rheingaunerles Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Rheingaunerles Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Rheingaunerles Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Rheingaunerles Themen

Rheingaunerles Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden