Offline

Robert1961

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.05.2004
Wohnort: 88693 Deggenhausertal Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Touristisch
Ich bin sehr gerne auf großen und kleinen Touren in den Alpen etc.unterwegs,bevorzugt werden die kleinen Str.abseits vom Verkehr.Die letzten Jahre war ich in Italien Slowenien Korsika Sardinien Österreich Schweiz Vogesen .
Inzw.gab es neue Urlaubstouren im Hohenloheland,an der Mosel,Luxemburg,Ardennen,Aosta​tal,Savoyen,Rhone​ Alpen, Seealpen Gran Canyon de Verdun Vercur Chevennen Ligurische Grenzkammstr.und Pyrenäen. weiter lesen

[Anzeige]

Robert1961s Locations

Keine Locations vorhanden

Robert1961s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Robert1961s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Robert1961s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Robert1961s Gruppen

Sticker
meine Freunde

Robert1961s Themen

Robert1961s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden