Offline

Robsi

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.07.2002
Wohnort: 81929 München Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 53
Habedieehre Allesamt,
Ich bin Robert aus München und habe ein Fable für Oldtimer desweiteren fahre ich eine Triumph Speed Tripple mit der ich vor zwei jahren am Nordkap war.
Dann noch die alte Suzuki DR 350 die ich extra für die Sahara gekauft habe, ich habe nicht zu hoffen gewagt mit Ihr auch wieder nach Hause zu kommen aber siehe da sie läuft immer noch... Ich suche auf Diesem Wege nette Leut´ für gelegentliche Tagestouren oder Kurztripps meist Dolomiten da so nah und wunderschön.
... weiter lesen

[Anzeige]

Robsis Locations

Keine Locations vorhanden

Robsis Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Robsis Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Robsis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Robsis Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Robsis Themen

Keine Themen vorhanden

Robsis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden