Offline

Rolu

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 29.04.2021
Wohnort: 87743 Egg an der Günz Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Touristisch
ich suche eine attraktive Bikerin fuer gemeinsame Touren, gerne nach Österreich, südtirol oder auch Sardinien....... Kümmere mich um Tour und hotel und wenn erforderlich auch um die Fähre. Bei Interesse bitte SMS oder wa an 0176 814 21 550. Wuerde mich freuen.



Ein paar Sätze zu mir:

Ich bin ein sehr sportlicher und aktiver typ, witzig, sehr jung geblieben, humorvoll, lebenslustig und absolut tageslichttauglich. meine 86 kg sind gut auf 184 cm verteilt und dass ich schon seit 24 jahren ü... weiter lesen

[Anzeige]

Rolus Locations

Keine Locations vorhanden

Rolus Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Rolus Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Rolus Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Rolus Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Rolus Themen

Keine Themen vorhanden

Rolus Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden