Deaktiviert

rotfuchs54

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 25.02.2008
Wohnort: 47800 Krefeld Fahrstil: Keine Angaben
Ich wünsche allen meinen Profilbesuchern ein gesundes, sonniges, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2011
Na ja,so neu bin ich nicht mehr hier und habe auch schon ganz nette Leute kennen gelernt, allerdings hat sich meine Kurventechnik noch nicht wirklich verbessert, vielleicht findet sich ja ein geduldiger Mensch, der mich weiterbringt, allerdings nicht gleich ne Mammuttour ins Bergische und natürlich bei schönem Wetter ;-).
Also rann an die Tasten.
Hallo zusammen, bin neu hier und muß... weiter lesen

[Anzeige]

rotfuchs54s Locations

Keine Locations vorhanden

rotfuchs54s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

rotfuchs54s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

rotfuchs54s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

rotfuchs54s Gruppen

rotfuchs54s Themen

Keine Themen vorhanden

rotfuchs54s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden