Offline

rs2000

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.03.2016
Wohnort: 51069 köln Fahrstil: Entspannt
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 21.05.1964
Ruhe ..... das höchste Glück auf Erden ..... kommt sehr oft nur durch Einsamkeit ins Herz

Ein schöner Tag , wenn er zu ende geht ist nichts mehr wie es war ... denn wer liebt , der ist voller Sehnsucht ... und findet nie den Schlaf sondern zählt die ganze Nacht hindurch , die Tage die da kommen und gehen ..... SEHNSUCHT

Hauthunger ... (HH) Immer dann, wenn der Alltag grau ist, die Nacht dunkelblau und lau ist, wenn ich atme und spüre, daß ich mich verliere, dann ist es soweit, dann ist... weiter lesen

[Anzeige]

rs2000s Locations

Keine Locations vorhanden

rs2000s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

rs2000s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

rs2000s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

rs2000s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

rs2000s Themen

Keine Themen vorhanden

rs2000s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden