Offline

RT-Biker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 10.03.2003
Wohnort: 241 Kiel Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 54
Moin moin,
ich versuche an dieser Stelle mal etwas sinnvolles zu schreiben. :-)
Meine "Motorradkarriere" begann in einer Braunschweiger Fahrschule auf einer Yamaha RD 350 YPSV (wenn ich das so richtig erinnere). Vorher hatte ich noch nie auf einem motorisierten Zweirad gesessen und war beim "ersten Mal" ziemlich nervös. Nach der 4. Fahrstunde meinte mein Fahrlehrer, er hätte mich zur Prüfung angemeldet - was ich in dem Moment für die bekloppteste Idee hielt, die er jemals hatte. Nach 11... weiter lesen

[Anzeige]

RT-Bikers Locations

Keine Locations vorhanden

RT-Bikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

RT-Bikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

RT-Bikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

RT-Bikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

RT-Bikers Themen

Keine Themen vorhanden

RT-Bikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden