Offline

Ruukhataer

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.09.2003
Wohnort: Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 57
So. Die alten Inhalte sind ad acta gelegt. Hier mal etwas Neues, das vielleicht dem Einen oder Anderen bekannt vorkommt. Wenn nicht, denkt mal darüber nach.
Ich schrieb in meinem "alten" Profil ich würde eine junge, knackige, schlanke, willige, etc. Frau suchen. Das stimmt noch immer. Und zwar genauso wie es da steht!
Die Frage: Wofür suche ich sie?
Die Antwort: Ich suche jmanden mit dem ich Nähe, Wärme und Zärtlichkeiten austauschen sowie ein paar meiner "Neigungen" befriedigen kann. Und... weiter lesen

[Anzeige]

Ruukhataers Locations

Keine Locations vorhanden

Ruukhataers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Ruukhataers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Ruukhataers Testberichte

R1
CB400T

Ruukhataers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Ruukhataers Themen

Keine Themen vorhanden

Ruukhataers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden