Offline

Sabbo

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.04.2009
Wohnort: 48429 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Alter: 68
Hallo,
obwohl ich schon seit 1973 den Klasse 1 Schein habe, bin ich erst spät, nach meinen 50. Geburtstag, zu meinen ersten Motorrad gekommen. Ich habe mir nach einer 250er Kawa, über eine 800er Intruder mein jetziges Bike, eine Intruder VL 1500 angeschafft. Da ich meistens mit einer Gruppe von 3-4 Bikern fahre, wüssten wir gerne wo 2010 interessante Bikertreffen stattfinden. Wenn mir jemand mitteilen könnte wo wann richtig was los ist würde ich mich freuen.
Linke Hand zum Gruss....
Sabbo weiter lesen

[Anzeige]

Sabbos Locations

Keine Locations vorhanden

Sabbos Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Sabbos Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Sabbos Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Sabbos Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Sabbos Themen

Keine Themen vorhanden

Sabbos Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden