Offline

sabs2010

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 16.04.2010
Wohnort: 22307 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 61
Die zugereiste Berlinerin, die noch nicht viel von Hamburg kennen gelernt hat, dies aber unbedingt gerne möchte.
Ich bin eine ganz normale Frau die gerade mal 47 ist und Leute sucht, die ihr Hobby teilen.
Ich habe immer viele Ideen, mache Pläne und manchmal bin ich etwas chaotisch. Ich fahre gerne mit meiner Transalp auf größere und kleinere Touren. Bin auf der Strasse oder auch mal abseits unterwegs.
Gehe aber auch gerne Skaten oder Tanzen. Oder sitze einfach gerne mal im Kaffee rum.
Ich... weiter lesen

[Anzeige]

sabs2010s Locations

Keine Locations vorhanden

sabs2010s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

sabs2010s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

sabs2010s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

sabs2010s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

sabs2010s Themen

Keine Themen vorhanden

sabs2010s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden