Offline

Sacky

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 28.04.2011
Wohnort: 42579 Heiligenhaus Fahrstil: Ausgeglichen
Alter: 55
Ich mag Motorräder, ich mag Bier was in meiner Heimat gebraut wird. Ich mag Pommes mit Currywurst und echten Kaffee,keinen Kaffee, der wie Pfannkuchen oder Erdbeeren schmeckt. Ich mag den Duft von frischen Regen und gebratenem Speck. Ich mag Menschen, die sich nicht nur bedanken, wenn jemand ihr Leben rettet, sondern auch, wenn jemand ihnen die Tür aufhält.
Ich hasse Menschen, die anderen schaden um sich selbst einen Kick zu verpassen. weiter lesen

[Anzeige]

Sackys Locations

Keine Locations vorhanden

Sackys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Sackys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Sackys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Sackys Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Sackys Themen

Keine Themen vorhanden

Sackys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden