Offline

schlankeMarina

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 03.08.2015
Wohnort: 10967 Berlin Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Bin eine schlanke große Frau, die nach 2maligem Versuch (lang ist's her...), selber zu fahren, gleich 2 crash hatte. Ich habe es denn dabei belassen und den Führerschein gar nicht mehr in Angriff genommen.... Bin aber vor Jahren viel mit meiner Schwester und ihrer "Gummikuh" und auch mit meinem Ex viel unterwegs gewesen. Möchte einfach mal öfter den "Wind schneiden" am liebsten Richtung Meck.-Vorp. Suche nach einem erfahrenem Fahrer, der sich nichts mehr beweisen muss, Alter so 50 bis 65,... weiter lesen

[Anzeige]

schlankeMarinas Locations

Keine Locations vorhanden

schlankeMarinas Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

schlankeMarinas Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

schlankeMarinas Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

schlankeMarinas Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

schlankeMarinas Themen

Keine Themen vorhanden

schlankeMarinas Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden