Offline

Schneckche

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: Mitglied seit: 01.09.2007
Wohnort: 69483 Wald-Michelbach Fahrstil: Keine Angaben
Geburtsdatum: 30.12.1962
Ich möchte mich nur kurz vorstellen.Bin seit einiger Zeit wieder begeisterte Sozia,nachdem die Kinder groß sind, und freue mich auf unsere Touren.

Im Sommer wollen wir drei Wochen nach Sizilien.Wir wissen aber noch nicht genau,ob wir die Tour mit dem Motorrad fahren werden oder das Motorrad in den Bus stellen und dann nur dort fahren.
Wir sind schließlich keine 20 mehr:-))

Das mit Sizilien haben wir erst mal verschoben.
Dafür waren wir Ende März eine Woche in Süd-Frankreich.Das Wetter war... weiter lesen

[Anzeige]

Schneckches Locations

Keine Locations vorhanden

Schneckches Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Schneckches Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Schneckches Testberichte

XTZ Super Tènèrè

Schneckches Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Schneckches Themen

Keine Themen vorhanden

Schneckches Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden