Deaktiviert

Schpagamutzi

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.04.2004
Wohnort: 65462 GiGu Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Geburtstag: 15.12.
Wenn BMW, dann K !!! :)

Ich fahre seit 1985 Moped und habe schon viele davon ausprobiert, sprich jedes Jahr min. einmal (eher öfter) den Bock gewechselt.

Hausstrecke ist der Taunus/Rheingau und manchmal zu treffen in der Wisperstube oder auf dem Feldberg (immer seltener).

Touren-Highlights der letzten Jahre/-zehnten:
Nordkapp, Norwegen, Korsika, Sardinien, Dolos, Seealpen, Pyrenäen, Gardasee, Iseosee (immer wieder gerne), Lago Maggiore, Vogesen, Cevennen, Ardeche.....

Mein Fahrstil besteht... weiter lesen

[Anzeige]

Schpagamutzis Locations

Feldberg
Bikertreff Wisperstube

Schpagamutzis Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Schpagamutzis Themen

Keine Themen vorhanden

Schpagamutzis Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden