Offline

Severidge

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 24.01.2019
Wohnort: 38446 Wolfsburg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Touristisch
Selbstbeschreibung? Ganz schwierig *lach*
Ich bin 162cm gross; wiege mehr als ich sollte und garniere das Ganze mit einer gehörigen Portion Humor jeglicher Art.
Ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad und versuche jedes Wochenende dafür zu nutzen. Bikertreffen, Tages- u. Wochenendtouren sowie Urlaube per Motorrad sind genau mein Ding.
Vorliebend übernachte ich dann im Zelt... nochmal ein ganz anderes Gefühl von Freiheit.

Anfangs bin ich eher zurückhaltend u. ich kann manchmal auch verbal... weiter lesen

[Anzeige]

Severidges Locations

Keine Locations vorhanden

Severidges Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Severidges Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Severidges Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Severidges Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Severidges Themen

Keine Themen vorhanden

Severidges Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden