Offline

Shorty1974

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 22.04.2018
Wohnort: 51399 Burscheid Fahrstil: Entspannt
Geburtsdatum: 20.05.1974
Was soll ich hier großartig über mich schreiben? Bin weder groß, noch bin ich artig.

Nach langer Abstinenz von sieben Jahren durch die neue Rolle “Mama“ bin ich wieder hier gelandet...und freu mich über “alte“, aber auch neue Gesichter hier.

Ich fahre - wie unschwer zu erkennen ist - eine GSF400...also nix Weltbewegendes, reicht, wenn der Bandit mich bewegt, und zwar ohne große Vorkommnisse von A nach B...gern auch über schöne Umwege. Da ich lange Zeit nicht gefahren bin, muss... weiter lesen

[Anzeige]

Shorty1974s Locations

Keine Locations vorhanden

Shorty1974s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Shorty1974s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Shorty1974s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Shorty1974s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Shorty1974s Themen

Keine Themen vorhanden

Shorty1974s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden