Offline

Skyfighter

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 24.05.2010
Wohnort: 69121 Heidelberg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 63
Im Sommer entspannen.
gibt es was schöneres ;-)
Bin im Sommer viel mit dem Bike unterwegs (Odenwald/Neckar) meist spontantouren keine Lußt auf komplizierte Planung einfach aufsteigen und losdüsen. Unterwegs gerne mal einen Cappu+eine Ziggi gemütlich in einem Straßenkaffee sitzen.
Sich die Leute anschauen die vorbeikommen und die Wärme genießen.(Vielleicht auch ein bisschen LÄßTern,
gehört ja dazu) ;-) Einfach durch die Gegend fahren und die Landschaft genießen.


Mit dem Urteil vom... weiter lesen

[Anzeige]

Skyfighters Locations

Schloss am Neckar

Skyfighters Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Skyfighters Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Skyfighters Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Skyfighters Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Skyfighters Themen

Skyfighters Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden