Offline

Socke

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 02.08.2003
Wohnort: 751 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 73
So! nun hab ich mit Frauchen Genoveva1963 und Herrchen Petzbaer so lange rumgenörgelt, bis ich endlich mein Profil hier bekomme.
Viele von Euch kenne ich ja schon von 10vor8 und ZOST ;-) danke an alle, die mich bisher so liebevoll betreut haben.
Zu meiner Person *g*
ich bin ein Rauhaardackel und hab irgendwann mal beschlossen, nicht mehr wachsen zu wollen. Mein lockiges Babyfell geb ich auch noch lange nicht her, weil Frauchen das immer so liebevoll bürstet und ich das genieße.
Mein Stammbaum:... weiter lesen

[Anzeige]

Sockes Locations

Keine Locations vorhanden

Sockes Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Sockes Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Sockes Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Sockes Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Sockes Themen

Keine Themen vorhanden

Sockes Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden