Offline

spacebear68

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 04.04.2004
Wohnort: 52353 Düren Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 56
so nach längerer Zeit mal wieder da...
So mal was über mich:
Wohne hier in Düren
Als Hobbies hab ich Volleyball, im Sommer auch gern Beache , fahre gern Motorrad und bin gern unterwegs. Zwischendurch dann immer mal wieder ein ruhiger Abend zu Hause und den am liebsten nicht mehr allein. Genieße gerne und mag auch wenn ich sehe, daß andere genießen, das kann sich jetzt jede so auslegen wie sie es gene verstehen würde. Von gutem Essen über Glas Wein, bis ... na ja... wie es Euch gefällt... weiter lesen

[Anzeige]

spacebear68s Locations

Keine Locations vorhanden

spacebear68s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

spacebear68s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

spacebear68s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

spacebear68s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

spacebear68s Themen

Keine Themen vorhanden

spacebear68s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden