Offline

Spacebiker

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 14.11.2008
Wohnort: 33102 Paderborn Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 58




Gestatten : "" Spacebiker "" ! ........ ...ab jetzt werden wieder Kurven gesucht !!! Hier geht es ja zu wie aufem (Truppen) Übungsplatz lach Ich geb Gas ich will Spass !! Alles Grün oder was ?? Ein Besoffener kommt ausser Pinte und muß sich übergeben. Da sieht er einen Schrottcontainer, beugt sich über den Rand und will gerade hineinkotzen, als er in einen am Boden des Containers liegenden Spiegel schaut. Er erkennt sein Gesicht nicht, sondern nur eine weiße, rotnasige Fratze und rennt... weiter lesen

[Anzeige]

Spacebikers Locations

Keine Locations vorhanden

Spacebikers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Spacebikers Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Spacebikers Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Spacebikers Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Spacebikers Themen

Keine Themen vorhanden

Spacebikers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden